jeudi 25 juillet - dimanche 01 mars
Théâtre d’Esch

Meisterin Hüpf und der scheue König

Genau so, wie du bist, bist du richtig. Ein verzweifelter
und überforderter König hat Angst, sein Königreich zu verlieren. Doch bevor er seine Krone vollends wegwerfen kann, trifft er auf die fröhliche Grashüpferin Meisterin Hüpf, die ihn bittet, mit ihr zusammen ein wundersames Rollenspiel zu spielen. Bestärkt und voller neuer Überzeugung will er seiner Pflicht nachkommen, doch Katastrophen-Willi warnt ihn vor einem tobenden Riesen.
Er verspürt wieder Angst. Aber vor was? Vor einem Riesen
oder einem Gewitter?
    Die Geschichte der Meisterin Hüpf und des scheuen König möchte kleinen un großen Abenteurern zeigen, dass jeder einen unantastbaren Selbstwert besitzt, und es auch völlig in Ordnung ist, Angst zu haben. Eine Mut machende Erzählung für die ganze Familie!

SCHULVORSTELLUNGEN
DI 25 FEB 10:00 | MI 26 FEB 10:00 & 14:30
DO 27 FEB 10:00 / Cycles 2.2 + 3

Premiere Februar 2020
Text, Regie
Fabienne Biever
Musik Djinbala
in the Kosmos
Mit Gina Lorenzen,
Gabriel Maurer,
Germain Wagner
¬
Koproduktion Escher Theater ;
Mierscher Kulturhaus ;
Konzert Theater Bern
 

Information de contact pour cet événement

Téléphone: +352 2754 5010
E-mail: reservation.theatre@villeesch.lu
Internet: https://theatre.esch.lu/
Organisateur: Escher Theater

Contenu délivré par events.lu - Informations sous réserve de modification et sans engagement ! lire plus

29.02.2020 à 16:00 Acheter des tickets
01.03.2020 à 11:00 Acheter des tickets
27.02.2020 à 15:00 Acheter des tickets
25.02.2020 à 15:00 Acheter des tickets
Retour