Anmeldung bis zum
Samstag, 16. April 2022.
+352 27 54 49 60
events.bibliotheque@villeesch.lu
Der Eintritt ist gratis.
Es liest vor:
Betsy Dentzer
Musik:
Chris Reitz
Wann?
Dienstag, 19. April 2022
Uhrzeit:
18:30 bis 19:30 Uhr
Wo?
Im Escher BiBSS
24, rue Louis Pasteur,
L-4276 Esch-sur-Alzette
Der Raum ist barrierefrei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
20.000 Meilen unter dem Meer ist eine sehr bekannte Abenteuer-Geschichte. Jules Verne hat das Buch vor über
100 Jahren geschrieben.
Er schreibt über Erfindungen, die es damals noch gar nicht gab.
Das Buch erzählt die Geschichte von Pierre Arronax. Er ist Meeresforscher.
Er jagt ein gefährliches Monster, das schonviele Schiffe angegriffen hat.
Bei der Jagd fällt er über Bord. Ein Diener
und ein Harpunier fallen auch ins Meer.
Da taucht plötzlich ein riesiges Unterseeboot auf.
Nemo, der Kapitän, rettet Arronax und seine Begleiter.
Er nimmt sie mit auf eine spannende Reise unter dem Meer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Organisation:
Escher Bibliothéik
Partner:
Escher BiBSS , Ville d’Esch
Apemh, Klaro