samedi 04 décembre
20:00
Rockhal – Etablissement public Centre de Musiques Amplifiées

KONTRA K

"Leider musste Kontra K’s Konzert, ursprünglich für den 12. März 2020 in der Rockhal geplant, aufgrund der Maßnahmen der luxemburgischen Behörden im Kampf gegen die globale Covid-19 Pandemie, verlegt werden. Wir sind froh, gemeinsam mit dem Künstler und der Agentur einen Ersatztermin gefunden zu haben: Das Konzert wird am Samstag, den 4. Dezember 2021 nachgeholt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum und müssen nicht umgetauscht werden."

Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin’, das neueste Album von Kontra K, ist das vierte in Folge, das an der Spitze der deutschen Charts landet. Kein Wunder, dass seine ‚Die letzten Wölfe Tour 2019/20 die größte ist, die er bisher gespielt hat. Die Liveshows des Berliner Rappers sind eine Klasse für sich. Wer ihn kennt, weiß dass er auf der Bühne keine Kompromisse macht und für seine Fans alles gibt. An der Spitze der Charts, mitreißende Shows in den größten Arenen – und doch absolut loyal sich selbst und seinen Fans gegenüber: So geht deutscher Rap, der wirklich was zu sagen hat!

Horaires:Doors: 19:00, 2021-12-04T18:00:00Z

Organized by A-Promotions

Information de contact pour cet événement

E-mail: mail@invalid.lu

Contenu délivré par events.lu - Informations sous réserve de modification et sans engagement ! lire plus

Retour