mardi 22 octobre - mercredi 23 octobre
Théâtre d’Esch

Jockey

Sind die Zeiten des zufälligen Flirts vorbei? Ist die Liebe durch die digitalen Partnerschaftsplattformen demokratischer geworden? Findet nun jeder, den oder die, die er sucht beim Romantik-Lieferservice frei Haus? In Guy Helmingers neuer Komödie Jockey versuchen einige Figuren, die Einsamkeit, die Liebe, das Leben zu meistern. Sie treffen sich mit anderen, von denen sie nur wissen, was diese von sich im Netz behaupten. Was sie nicht wissen, ist, wie viel von all dem stimmt? Das Rendezvous wird zumindest aufklären, ob die Fotos gefälscht waren, um den eigenen Marktwert zu steigern. Womöglich sitzt aber auch der Traumpartner im teuren Restaurant mit einer Rose im Knopfloch. Die Liebe ist schliesslich keine Schnäppchenjagd, ein ordentliches Essen mit gutem Wein muss es schon sein, wenn man sich zum ersten Mal in die Augen schaut. Oder geht es nur um Sex, um das Ersetzen der Anbahnungsstrategie durch PC-Algorithmen? Mit Beischlaf-Mathematik schneller zum Ziel?

Premiere Juni 2019
Text Guy Helminger
Regie, Bühne Calle Fuhr
Regieassistenz Liss Scholtes
Kostüme Caroline Koener
Mit Eugénie Anselin, Eidin Jalali, Pitt Simon

Koproduktion Kasemattentheater; Escher Theater; Kulturhaus Niederanven

 

Information de contact pour cet événement

Téléphone: +352 2754 5010
E-mail: reservation.theatre@villeesch.lu
Internet: https://theatre.esch.lu/
Organisateur: Kasemattentheater - Escher Theater - Kulturhaus Niederanven

Contenu délivré par events.lu - Informations sous réserve de modification et sans engagement ! lire plus

22.10.2019 à 20:00 Acheter des tickets
23.10.2019 à 20:00 Acheter des tickets
Retour